Das Team



(Fahrer)

Ingo

Hepner

geb. 14.07.1971

aus Berlin

Aktiv seit: 2003

ingo-hepner@freenet.de

 

Der Bauunternehmer begann 2003 mit dem Rennbootsport und wurde gleich 2. in der Deutschen Meisterschaft. 2004 wurde er als bester Deutscher Fahrer in der 250er Klasse ausgezeichnet. 2005 belegte er den 5. Platz in der EM. Zwischenzeitlich wechselte er 2008 hobbymäßig auf das Motorrad. Doch das Methanol im Blut brachte ihn 2014 ins Boot zurück und bescherte ihm auch gleich den 2. Platz in der Deutschen Meisterschaft. Am Ende der folgenden Saison 2015 wurde ein neues Boot gekauft und die Aussichten für 2016 somit verbessert. In diesem Jahr startet er mit neuem Equipment und neuem Team, mit dem er der Konkurrenz entgegentreten will.



(Mechaniker)

Sven

Roschke

geb. 16.05.1974

aus Dessau

Aktiv seit: 2007

svenroschke@arcor.de

(Mechaniker)

Rene

Thieme

geb.30.12.1971

aus Berlin

Aktiv seit 2017